Gruppe Hansa
 

Unser Spitzausflug am 1.9. 2019

Wie im Vorjahr trafen wir uns wieder bei mir in Bad Bramstedt, so wie es sich alle gewünscht hatten. Das Wetter war einfach perfekt, angenehm mild, Wolken und etwas Sonne, kein Regen.

Wir waren 25 Personen, Mitglieder und auch Gäste, viele Spitze jeder Sorte und auch 2 „Nichtspitze“ Es wurden Würstchen gegrillt, Salate und Beilagen waren reichlich mitgebracht worden, das konnte man garnicht schaffen.
Alles war lecker und toll gemacht - danke an alle Hersteller.

Der ganze Trupp wanderte dann ausgiebig in Auenlandschaft und Wald und viele Hunde haben gebadet (siehe das Video und die Photos). Danach gab es Kaffe (aus dem größten Kochtopf, den ich habe, 8 Liter, auf dem Grill heiß gehalten) und viele Sorten Kuchen - herzlichen Dank an die Bäcker und Bäckerinnen - alle waren sehr lecker.

Am Folgetag regnete es und war wenig angenehm - was haben wir wieder für ein Glück gehabt mit unserem Wetter.

Irmgard Fischer


Alle beisammen!


Es gab leckeres Essen...

Hier gibts einen Film: Zum Abspielen den Pfeil drücken.







Zurück zu Übersicht: Gruppenbilder

 
Verein für Deutsche Spitze e.V. gegründet 1899
Gruppe HANSA, Hamburg und Schleswig-Holstein
Mitglied des Verbandes f. d. Deutsche Hundewesen e.V. (VDH) und der FCI
 
©2019 | Gruppe Hansa im Verein für Deutsche Spitze e.V.
©2019 | Joachim Jüchser